WinFuture-Forum.de: Programm in bestimmtem, virtuellem Desktop starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Programm in bestimmtem, virtuellem Desktop starten


#1 Mitglied ist offline   FreeFall23 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 06. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2020 - 18:53

Hallo :)

Ich habe die Funktion von Windows 10 2004 aktiviert, dass bei einem Neustart die Programme automatisch wiederhergestellt werden. Diese werden zwar gestartet, jedoch alle auf dem Hauptdesktop, und nicht auf den virtuellen Desktops, auf denen sie vor dem Neustart waren. So muss ich jedes Mal die Programme wieder den virtuellen Desktops zuordnen, was mühsam ist.

Wie lässt sich dies ändern?

Dieser Beitrag wurde von FreeFall23 bearbeitet: 16. Juni 2020 - 18:54

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0