WinFuture-Forum.de: Windows Media Creation Tool vorübergehend unbrauchbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows Media Creation Tool vorübergehend unbrauchbar


#1 Mitglied ist offline   quat 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Januar 20
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Mai 2020 - 11:08

Hallo Moin,

ich hatte mir am Mittwoch noch erfolgreich einen Bootstick mit dem o.g. Tool erstellt, Dateiname: MediaCreationTool1909.exe

Dann habe ich den zerschossen (frag bitte nicht) und musste mir den gefühlte 3h später erneut erstellen und es ging plötzlich nicht mehr.

Eingefügtes Bild

Ich verbuche das einfach mal unter persönliches Pech und schlechtes Timing, dass in genau diesem Zeitfenster das 2004-Build ausgerollt wird. Jetzt wartete ich gestern noch ab und heute lade ich immernoch die MediaCreationTool1909.exe runter.

Im Zweifelsfall würde ich mir jetzt einen Stick mit Rufus oder so erstellen, aber ich weiß nicht, wo ich die iso gezogen bekomme. Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben. Das wars quasi schon.

Liebe Grüße

-.-

\edit
ich hatte das 1909-tool nochmal gestartet, um den screenshot zu machen und hatte jetzt nach dem erstellen des themas erneut auf den link geklickt und plötzlich die MediaCreationTool2004.exe erhalten. thema erledigt.

sorry, danke, schöne pfingsten ; )

Dieser Beitrag wurde von quat bearbeitet: 29. Mai 2020 - 11:09

1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.154
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 225
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Iserlohn - NRW

geschrieben 30. Mai 2020 - 21:58

Den Fehler hatte ich auch. Da wird sich bei MS etwas überschnitten haben. Aber dank WinFuture kann man das Tool zur v2004 auch bei denen herunterladen.

Media Creation Tool - Windows 10 ISO-Datei herunterladen
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0