WinFuture-Forum.de: Kaufempfehlung: neuer Gamer PC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Kaufempfehlung: neuer Gamer PC komplett oder Komponenten


#1 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 25. Mai 2020 - 14:51

Moin,

ich suche einen neuen PC zum spielen. Früher habe ich mal meine PC selbst zusammen gebaut aber mit dem Alter wird man ein wenig bequemer.

Ich benötige keine Highend-Zocker Maschine aber auch nicht unbedingt das unterste Preisniveau.
Ich habe noch einen alten Tower, welche ich seit vielen Jahre nutze und Festplatten würde ich auch noch übernehmen.
Ansonsten gibt es nur noch die Vorgabe, dass ich gern alles von AMD haben möchte. Da stehe ich schon seit vielen Jahren zu und möchte nicht wechseln.

Danke für eure Tipps.

VG Schulle
AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 25. Mai 2020 - 15:33

Beitrag anzeigenZitat (schulle: 25. Mai 2020 - 14:51)

Moin,

ich suche einen neuen PC zum spielen. Früher habe ich mal meine PC selbst zusammen gebaut aber mit dem Alter wird man ein wenig bequemer.
...

Dann verstehe ich es so, dass du einen fertig zusammengebauten PC kaufen möchtest.
Da kannst du mal hier schauen:
https://mad-gaming.shop/
https://hardwarerat.de/
https://www.dubaro.de/
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   Sopherl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Dezember 18
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2020 - 15:45

https://www.notebook...me/nbb+raubtier

Bestens ausgestattet :-)
0

#4 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 07. Juni 2020 - 20:18

Beitrag anzeigenZitat (Sopherl: 25. Mai 2020 - 15:45)

https://www.notebook...me/nbb+raubtier

Bestens ausgestattet :-)

Bei den Preisen wird mir aber schlecht...

@schulle
Was genau spielst du denn?

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 07. Juni 2020 - 20:19

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0