WinFuture-Forum.de: CMD für Energieoptionen -> Selebtkves USB Energie sparen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

CMD für Energieoptionen -> Selebtkves USB Energie sparen


#1 Mitglied ist offline   darkarth 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. Mai 20
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2020 - 10:26

Hallo,

bin gerade dabei für meine Systemsteuerung eine Batch zu erstellen. Weiß aber leider nicht genau, wie ich selektives Energiesparen für USB aktiviern bzw. deaktivieren kann. In Google etwas passendes zu finden ist leider garnicht so einfach. Häufig geht es eher darum, die Option in der Registry grundsätzlich zu deaktivieren oder aus der GUI zu entfernen. Das ist aber nicht mein Anliegen.

Kann da jemand weiterhelfen?

EDIT

Hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde von darkarth bearbeitet: 25. Mai 2020 - 11:10

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0