WinFuture-Forum.de: wie entfernt man Edge Browser Blocker Toolkit um Edge zu installieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

wie entfernt man Edge Browser Blocker Toolkit um Edge zu installieren?


#1 Mitglied ist offline   swingwelcke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 04. August 12
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2020 - 18:43

Hallo, ich hatte im Januar den Edge Blocker Toolkit verwendet um mir den Edge erst einmal fern zu halten. Nun sieht es so aus, dass ich den neuen Edge doch installieren will. Bei Tante Google finde ich über die Entfernung aus der Registry leider nichts, bzw. bin zu blöd zum Suchen. Hat Jemand von Euch einen Tipp? Danke für Antworten im Voraus.
Grüße JueWe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.387
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.339
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 22. Mai 2020 - 18:52

Den Script erneut ausführen, aber dieses mal mit /u als Parameter.

Alternativ die Richtlinie löschen:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\EdgeUpdate]
"DoNotUpdateToEdgeWithChromium"=dword:00000001

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0