WinFuture-Forum.de: GELÖST ! Dateien auf dem Smartphone downloaden funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

GELÖST ! Dateien auf dem Smartphone downloaden funktioniert nicht [Sony Xperia 1] [Android 10] [Box 5.6.6 (-a) App]


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 21. Mai 2020 - 04:08

Hi !

Ich habe ein ganz blödes Problem !
Im Google finde ich dazu gar nichts mehr, scheinbar bin ich die Einzige mit dem Problem.

Die Freigabe ist bereits bei allen Ordnern aktiviert.
Trotz Super Internetverbindung dauert es eine Ewigkeit und es lädt bloß nur die Ordnern herunter.

Es betrifft auf dem Sony Xperia 1 mit dem BS Android 10 über den App Box 5.6.6 (-a).
Wo ist da der Hacken und wo habe ich es denn übersehen, daß es nichts funktioniert ?

Besten Dank im voraus für Eure Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 21. Mai 2020 - 08:47

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.411
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 329

geschrieben 21. Mai 2020 - 06:29

Beitrag anzeigenZitat (Florentine: 21. Mai 2020 - 04:08)

Trotz Super Internetverbindung dauert es eine Ewigkeit und es lädt bloß nur die Ordnern herunter.

Beitrag anzeigenZitat (Florentine: 21. Mai 2020 - 04:08)

Wo ist da der Hacken und wo habe ich es denn übersehen, daß es nichts funktioniert ?

Der Haken liegt vielleicht darin, dass nur Ordner in die Cloud syncronisiert worden sind und keine Dateien.
AMD Ryzen 2700X, Asus TUF X470-Plus Gaming, 2x8GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 1060 6GB, 1x 120GB Intenso SSD, 1x 500GB Intenso SSD, 1x 1TB Sandisk SSD, Win10 Home 64Bit
0

#3 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 21. Mai 2020 - 08:46

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 21. Mai 2020 - 06:29)

Der Haken liegt vielleicht darin, dass nur Ordner in die Cloud syncronisiert worden sind und keine Dateien.


Hi !

Sorry, aber das ist nicht ernstzunehmen oder ?
Wenn Du glaubst, daß ich keine Dateien hochgeladen hätte, dann wäre ich schon ganz schön Doof gewesen ! :rolleyes:

Also zur Information :
Ich habe alle Ordner PLUS Dateien vom Computer zum Box Cloud hochgeladen.

Dann sollte man schon die Dateien und Ordnern vom Box Cloud per Box App auf dem Smartphone heruntergeladen werden.
Zum Glück hat es sich von selbst erledigt, irgendwo wurden sie beim Herunterladen fest hängengeblieben.

Wie ich das gemacht habe ?
Gar nichts,einfach eine Pause eingelegt und abgewartet.

Dann habe ich nach einer Stunde Pause noch einen Neustart gemacht, dh. noch einen Versuch gestartet, in dem ich die Dateien und Ordner auf dem Smartphone heruntergeladen habe.

Hier und da gab es Fehler (Unknown Error) oder "Verbindungsabbruch" (Connection Lost), aber man konnte sie trotzdem bis zum Schluß erfolgreich durchziehen !
So jetzt darf man das Problem als "gelöst" markieren !

Danke ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#4 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.411
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 329

geschrieben 21. Mai 2020 - 08:57

Beitrag anzeigenZitat (Florentine: 21. Mai 2020 - 08:46)

Sorry, aber das ist nicht ernstzunehmen oder ? Wenn Du glaubst, daß ich keine Dateien hochgeladen hätte, dann wäre ich schon ganz schön Doof gewesen ! :rolleyes:

Nein wieso? Es wäre nicht das erste mal dass der Cloud Client nicht macht was er soll und man das mangels Kontrolle erst merkt wenn man die Dateien benötigt.
AMD Ryzen 2700X, Asus TUF X470-Plus Gaming, 2x8GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 1060 6GB, 1x 120GB Intenso SSD, 1x 500GB Intenso SSD, 1x 1TB Sandisk SSD, Win10 Home 64Bit
0

#5 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 397
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 21. Mai 2020 - 09:43

Beitrag anzeigenZitat (Gispelmob: 21. Mai 2020 - 08:57)

Nein wieso? Es wäre nicht das erste mal dass der Cloud Client nicht macht was er soll und man das mangels Kontrolle erst merkt wenn man die Dateien benötigt.


Hi !

Natürlich kontrolliere ich auch, dh. der Box Cloud hat schon alles hochgeladen !
Man sieht sie auch sofort, nachdem ich sie extra über die Webseite angeschaut und auch über den Box App kontrolliert habe.

Ich habe alle Ordner PLUS Dateien hochgeladen.
Als alles fertig war, habe ich sie sogar aufgezählt, wieviele hochgeladen sind und wieviele noch fehlen.

Nachdem Aufzählung habe ich es mit dem Herunterladen begonnen.
Seither hakte es und kam nicht mehr weiter mit dem Downloaden auf dem Smartphone.

Wie erwähnt habe ich eine Stunde Pause gemacht und abgewartet.
Dann habe ich es noch einmal mit dem Herunterladen auf dem Smartphone versucht.

Seither klappte es !
Manchmal hilft auch die simpleste Lösungen weiter, aber auf die Ideen der simplesten Lösungen kommt kein Mensch und ich auch nicht ! -.-'

Übrigens um auf Deinen Wieso Frage zurück zukommen :
Man gibt mir das Gefühl, ich sei dumm oder habe es nicht kontrolliert, usw...

Manchmal schwingt da auch ein anderes Gefühl herüber, bei dem am anderen Ende der Leitung denkt, der Typ denkt ich sei dumm oder ähnliches, und genau das motiviert einem provizierten Person enorm, schnell einen Antwort zu liefern.

Im Endeffekt könnte es auch zu einem Konflikt herüberkommen.
Vielleicht hätte ich es auch beim Eingangspost detaillierter beschreiben können.

Wie die meisten von uns auf der gesamten Weltbevölkerung den Spruch kennt :
NOBODY IS PERFECT ! ^^

LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 21. Mai 2020 - 09:49

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#6 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.411
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 329

geschrieben 21. Mai 2020 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (Florentine: 21. Mai 2020 - 09:43)

Man gibt mir das Gefühl, ich sei dumm oder habe es nicht kontrolliert, usw...

Wenn du nicht alle Details nennst, dann muss man erstmal alles mögliche durchgehen was du eventuell schon gemacht, aber nicht aufgezählt hast. Wir können schließlich nicht hellsehen.
AMD Ryzen 2700X, Asus TUF X470-Plus Gaming, 2x8GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 1060 6GB, 1x 120GB Intenso SSD, 1x 500GB Intenso SSD, 1x 1TB Sandisk SSD, Win10 Home 64Bit
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0