WinFuture-Forum.de: Win 8.1 pro zurück zu win 8.1 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Win 8.1 pro zurück zu win 8.1 ?


#1 Mitglied ist offline   susavo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Mai 20
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2020 - 11:33

Hallo,
ursprünglich war win 8 auf meinem Lenovo Notebook installiert, wurde aber auf win 8.1 upgedatet. Nach einem Totalabsturz habe ich irrtümlich win 8.1 pro installiert wo jetzt die Aktivierung fällig ist. Meine Frage: Ist es möglich win 8.1 pro in win 8.1 zu wandeln, da würde mein ursprünglicher Installationskey bzw.OEM Key von win 8 gültig sein.
Vielen Dank im Voraus für Tipps und Tricks.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.898
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 373
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox

geschrieben 18. Mai 2020 - 13:38

Nein. Du kannst die Edition immer nur "nach oben" wechseln (Also z. B. von Home auf Pro, das geht dann über Systemsteuerung -> System). In deinem Fall wirst du um eine Neuinstallation leider nicht herumkommen.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 18. Mai 2020 - 13:39

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0