WinFuture-Forum.de: Laptop - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Laptop Bios und Win 10


#1 Mitglied ist offline   Elo-Holmes 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. April 20
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2020 - 19:54

Hallo,
kennt sich jemand mit den Laptop HP Elitebook 8560p Intel i5 aus.
Habe einen gebrauchten gekauft und der läuft auch.

Mein Problem war habe den Laptop gestern bekommen und eingeschaltet lief, ok soweit habe dann die hdd ausgebaut eine ssd eingebaut und vorher im bios security uefi ausgeschaltet denn hp weist extra draufhin soll man ausschalten.

Dann ging es los kam nicht mehr ins bios fast 2 std fehler gesucht schon ein neuen bios chip bestellt, bis ich darauf kamm cmos batterie abklemmen und warten, andere platte wieder eingebaut hdd, dann kamm ich wieder rein, security uefi wieder eingestellt und er startete wieder. Teilweise ging er wieder nicht ins bios nach neustart ging es.
Wenn ich nicht ins bios komme erscheint auf dem display systemdiagnose, mehrfach durchlaufen lassen bringt nichts.

Also jetzt habe ich die hdd drinnen und im moment geht es.

Das bios ist auch gewöhnungsbedürftig, habe beruflich schon wer weiß wieviele rechner gemacht aber das hier ist neu für mich.

Kennt sich jemand aus mit dem gerät, achja das wichtigste wenn ich windows neu installiern will über usb stick erkennt er den stick nicht obwohl im bios usb eingestellt ist was auch sehr verwirrend ist.

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 11. Mai 2020 - 12:09

Ein Thread zu dem Thema reicht:

HP Profi
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0