WinFuture-Forum.de: Windows 8.1 - zwei WLAN Verbindungen verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Windows 8.1 - zwei WLAN Verbindungen verschwunden schon seit Stunden am suchen !


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2020 - 11:08

Grüße euch,

irgendwie habe ich unter der Kachenoberfläche in den "Einstellungen > Netzwerk" am Laptop zwei Netzwerke entfernt. Diese erscheinen jetzt nicht mehr wenn ich verbinden möchte.

Auf allen anderen Geräten im Haushalt ist es weiterhin problemlos möglich.

Ich habe sie also irgendwie auf "ignorieren" gestellt oder auf "entfernen"

"Netzwerkeinstellungen zurücksetzen" finde ich auch nirgendwo. Ich habe schon alles erdenkliche probiert. Keine Chance.

Windows hat das ja auch zwischen Windows Vista und Windows 10 gefühlte 100 mal geändert, oder?

Könnt ihr mir helfen die Netzwerke wieder anzuzeigen?

Grüße,
Mike
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 654
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 59
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2020 - 11:20

wird denn überhaupt ein erreichbares wlan angezeigt oder findet er gar keine WLAN-Netzwerke ?

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2020 - 11:57

doch. andere WLAN funktionieren super.... aber... nicht meine !

ich habe sie unter "Einstellungen > Netzwerke" entfernt.... ausersehen... insbesondere zwei stück... Hotspot vom iPhone... und mein Haus WlAN

andere Geräte können auch drauf.


Der Adapter im Laptop funktioniert wunderbar. Das Problem ist dieses verrückte Betriebssystem... seit Bill Gates weg ist... geht es Berg ab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0