WinFuture-Forum.de: Popup trozt Popup-Blocker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Popup trozt Popup-Blocker


#1 Mitglied ist offline   teddy4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 1

geschrieben 27. April 2020 - 19:07

Hallo Zusammen,

ich schaue aktuelle News gern auf www.vol.at. Ich nutze im Firefox den Popup- und den Werbeblocker. Trotzdem wird unten rechts immer ein Popup von VOL.AT TV eingeblendet. Ich hab schon die Einstellungen durchgesehen. Eigentlich sollten alle Popups blockiert werden. Auch bei dem Fenster selbst kann ich weder etwas einstellen, man kann es aber auch nicht schließen, sondern nur minimieren.

Hat jemand noch eine Idee, was man da noch machen kann, dass dieses Popup-Feld nicht immer nervt.

Den Seitenbetreiber hatte ich auch schon angeschrieben, aber die reagieren gar nicht erst.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

t4y
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.565
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 192
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 10. Mai 2020 - 10:39

Naja, dass der Seitenbetreiber nicht darauf reagiert, wenn du ihm schreibst "Hey ich hab einen Popup-Blocker, eure Popups werden aber nicht geblockt, was kann ich tun" ist irgendwo klar.

Welches Popup meinst du eigentlich? Ich hab mir grad die Seite angeschaut und ich bekomme nur das Cookie Popup.
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.652
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2020 - 11:09

Beitrag anzeigenZitat (teddy4you: 27. April 2020 - 19:07)

Trotzdem wird unten rechts immer ein Popup von VOL.AT TV eingeblendet.

Das ist bei mir auch so. Ich nutze uBlock-Origin im Firefox. Manchmal sieht das wie ein Pop-up aus, ist es aber nicht. Das kann dann auch nicht unterdrückt werden.
0

#4 Mitglied ist offline   teddy4you 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 22. März 09
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Mai 2020 - 12:02

Hallo Zusammen,

unten rechts popt immer ein Feld VOL.AT TV ein. Das hat mich immer genervt. Aber mit etwas probieren mit der AdGuard im FF habe ich es auch weg zaubern können. Zumindest auf dem PC. Auf dem Smartphone unter Opera-Mobil hab ich noch kein Mittel gefunden. Aber wenigstens ist das nervige Fenster auf dem PC weg :-).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0