WinFuture-Forum.de: Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren Überprüfung, ob die Aktivierung erfolgreich war


#1 Mitglied ist offline   DBorchi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 17. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schwelm
  • Interessen:Star Trek, lesen, gaming, Familie

geschrieben 22. April 2020 - 06:40

Moin zusammen,

ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU.

Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key bekommen und verteilt.

Kontrolliere ich die Aktivierung auf einigen PCs von Hand per "slmgr.vbs /dlv" Befehl, sieht es auch immer gut aus.

Die Anzahl der aktivierten Keys im VLSC steigt aber nur sehr langsam bis gar nicht.

Habe ich noch eine andere Möglichkeit, den Status der ESU Aktivierung von allen Systemen im Firmennetz abzufragen?

Bing & Co. gaben da leider auch nicht viel her.

Danke schonmal und viele Grüße
Dennis
"Je komplizierter der Mechanismus, umso leichter ist es ein bisschen Verwirrung zu stiften."

Zitat von Montgomery "Scotty" Scott aus Star Trek Classic
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0