WinFuture-Forum.de: ERLEDIGT -- (v) Asus zenbook pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

ERLEDIGT -- (v) Asus zenbook pro neu, nur wenige Stunden "benutzt" -- mit Garantie


#1 Mitglied ist offline   fifi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 18. Mai 15
  • Reputation: 4

geschrieben 15. April 2020 - 12:01

Gemäß

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 11. September 2013 - 19:34)

[...] stell sie bei uns im Forum rein. Dort wirst Du es wohl ehear zum vernünftigen Preis los, die Chance auf Betrüger ist sehr gering und allg. der Kontakt ist freundlicher, falls doch was nicht stimmen sollte.

probiere ich's nun auch hier.

Asus Zenbook pro 14 ux480fd-be054t:

Intel Core i7-8565u, 4 Kerne, 6MiB Cache,
RAM 16 GiB DDR4-2400,
Festplatte: PCIe-x4-SSD 256 GB,
Betriebssystem: Windows 10 Home, 1903,
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q, 4GiB GDDR5-RAM,
beleuchtete Tastatur,
Bildschirm: 14" FHD, glänzend,
Anschlüsse: 1* USB-C 3.1 Gen.2, 1* USB-A 3.1 Gen.1, 1* USB 2.0, HDMI, 802.11ac Gigabit-WLAN, BT 5.0.

Touchpad ist ein 2. Bildschirm, "ScreenPad" genannt.

Gerät ist neu, lief nur ein paar Stunden. Sitze lieber am Desktop.

Neupreis war ursprünglich 1300.
Schwächer ausgerüstetes Gerät (nur i5, 8GiB) aktuell bei saturn für 1100€ --
i5, 1000GB, integr. Grafik, win10pro bei notebooksbilliger.de für 1200.

Preisvorstellung 950€. Lieferschein /Rechnung und alle 3 Originalkartons noch vorhanden. Und jetzt auch bei Asus registriert nach Tip von Doodle => Garantie ist noch drauf!

Noch mehr Beschreibung: guckst Du hier (ebay-KA). Dort war ich für einige gute Angebote blöderweise zu langsam (ich bin schonmal ein paar Tage nicht am Rechner), die anderen waren mir zu niedrig.

Wer sich's anschauen will, kann auch vorbeikommen, oder über teamviewer lässt sich was machen (wäre neu für mich, also bitte Geduld mitbringen). Ansonsten hier fragen.

Dieser Beitrag wurde von fifi bearbeitet: 02. Mai 2020 - 12:49

[url=""][/url]

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fifi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 18. Mai 15
  • Reputation: 4

geschrieben 28. April 2020 - 05:42

Push.
0 Aufrufe? Echt keiner Interesse?


EDIT: ERLEDIGT.

Dieser Beitrag wurde von fifi bearbeitet: 02. Mai 2020 - 12:47

[url=""][/url]

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0