WinFuture-Forum.de: android x84 9.0-r2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

android x84 9.0-r2 Brauche Hilfe wegen HDMI aufläsung


#1 Mitglied ist offline   Possos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. April 20
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2020 - 17:57

habe über hfmi angeschloss aber die Auflösung kann man nicht einstellen. kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.307
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 294

geschrieben 05. April 2020 - 19:03

Wo installiert?
Wo angeschlossen?
Was angeschlossen?
Welche Auflösung?
Welche Fehlermeldung?

Dieser Beitrag wurde von Gispelmob bearbeitet: 05. April 2020 - 19:03

AMD Ryzen 2700X, Asus TUF X470-Plus Gaming, 2x8GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 1060 6GB, 1x 120GB Intenso SSD, 1x 500GB Intenso SSD, 1x 1TB Sandisk SSD, Win10 Home 64Bit
0

#3 Mitglied ist offline   Possos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. April 20
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2020 - 20:42

Installiert auf ein Laptop dessen Bildschirm defekt ist. Angeschlossen über HDMI an meinem Grundig Fernsehen es gibst auch kein Fehlermeldung läuft sauber stabil nur die Auflösung ist halt zu klein.
Über VGA angeschlossen fühlt er mein ganzes Bildschirm so wie es sein soll nur über VGA wird kein Ton übertragen und extra Kabel für Ton kann ich auch nicht ziehen

Dieser Beitrag wurde von Possos bearbeitet: 05. April 2020 - 20:45

0

#4 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. April 2020 - 21:56

1. Wenn das Bild scharf ist ? , ist schon mal ein Gutes Zeichen
2. ist hoch klar die Fonts größer stellen auf max Größe

Zitat

wird kein Ton übertragen und extra Kabel für Ton kann ich auch nicht ziehen


Das Android x84 9.0-r2 unterstützt sehr wahrscheinlich die Hardware nicht Richtig ?

Warum nimmste nicht Linux ?

ich hatte mal Android im Live Mod am PC laufen am HDMI Anschluss zu einem 27 Zoll Monitor da war alles Gut !
Es kann auch sein das der TV nicht richtig erkannt wird .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 15. April 2020 - 22:01

ich unterstütze den Freien Wettbewerb nicht YouTube Gerätehersteller Zensur .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0