WinFuture-Forum.de: NVIDIA Systemsteuerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

NVIDIA Systemsteuerung


#1 Mitglied ist offline   Devil_SmokeZz 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. April 20
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2020 - 17:41

Hallo

hoffe das gehört hierher

Habe folgendes problem... Ich wollte bei der Nviadia Systemsteuerung bei dem reiter "Desktop-Größe und -Position einstellen" von Vollbild auf Seitenverhältnis wechseln und habe bemerkt beim mir exestiert der reiter "Desktop-Größe und -Position einstellen" garnicht siehe Screenshot: https://www.pic-uplo...NVIDIA.png.html


was kann ich tun damit ich denn reiter wieder habe,kenne mich damit 0 aus...

Hoffe auf gute Tipps und bedanke mich im voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0