WinFuture-Forum.de: Airpods immer wieder Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Airpods immer wieder Verbinden


#1 Mitglied ist offline   wollee66 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. März 20
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2020 - 15:36

Hallo

ich habe meine Apple Airpods mit Windows 10 Verbunden klappt auch alles aber sofern ich umschalte am Iphone auf Airpods ist die Verbindung weg.

Wie kann man die Verbindung schnell wieder aufbauen, ohne das ich erst immer auf start Einstellungen Bluethoots und Geräte gehen muss.

lg

ach ja ich habe mal ein Bild eingefügt, damit man versteht was ich meine

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: airpods.jpg

Dieser Beitrag wurde von wollee66 bearbeitet: 31. März 2020 - 15:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.787
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 693
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 02. April 2020 - 12:16

iPods kann ich aus technischen Gründen zwar nicht tragen (mittlerweile Gehörlos) kenne aber eine ähnliche Thematik allgemein mit Bluetooth-Verbindungsgeräten für meine Hörimplantate und Windows.

Das System ist sehr wählerisch. Ich denke mal, dass man hier nur mit dem vorhandenem Umstand leben kann.

Was wiederum besser funktioniert ist, wenn anstatt einem iDevice ein Google-Device verwendet wird - wieso auch immer... Nutze ich ein iDevice, so wird quasi die Verbindung zum PC "geklaut".
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0