WinFuture-Forum.de: Firmenlogo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firmenlogo


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 553
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 30. März 2020 - 12:41

Moin ihr Grafikdesigner,

wir sind auf der Suche für unsere kleine baldige Firma nach einen Firmenlogo.
Welches dann unsere Vistenkarten, Angebote etc. schmückt. Leider sind wir keine Grafiker und deshlab hier der Post.

Wiesmoor-IT <<< so lautet der Firmenname.

Unsere Themen sind PC Verkauf, Reparatur, Netzwerk und alles was damit zu tun hat.
Wir dachten dabei an etwas schlichtes aber doch modernes. Wenn möglich sollte die Farbe blau und evtl Gelb verwendet werden, da ist man aber frei, evtl. sogar mit einer kleinen Grafik ( Zahnrad, PC, Maus was damit auch zu tun hat )

Sollten Fragen bestehen einfach Bescheid geben.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   expat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.269
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 111
  • Geschlecht:unbekannt
  • Interessen:Ja

geschrieben 30. März 2020 - 14:50

Ich schlage vor, einer renommierten Grafik-Design-Firma diesen Auftrag zu geben.
Oder du äußerst deine Wünsche mal in diesem Thread: Grafiken auf Wunsch

Wie ich mittlerweile sehe, hast du das schon getan.

Dieser Beitrag wurde von expat bearbeitet: 30. März 2020 - 14:55

Wer nicht weiß, dass er nicht weiß, glaubt zu wissen. Der Fahrplan der Maßnahmen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0