WinFuture-Forum.de: Buchhaltungssoftware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Buchhaltungssoftware


#1 Mitglied ist offline   MarkusKai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. März 20
  • Reputation: 1

geschrieben 03. April 2020 - 07:51

Hallo alle miteinander,

Ich hatte hier schon mal nach Software gefragt nun Frage ich nochmal weil ein Freund von mir eine Buchhaltungssoftware sucht. Dafür habe ich mich natürlich vorher auch erkundigt und auf mehreren Seiten wird lexoffice empfohlen. Ich kenn mich aber nicht selber aus und will ihn keine Software vorschlagen die im Endeffekt nicht so gut ist...
Kurz zu Ihm er sucht eine Software für seine Buchhaltung also vor allem EÜR und Bilanzierung. Ich hoffe hier kennt jemand sich entweder mit lexoffice aus oder kann eine Software empfehlen.
Entschuldigt bitte wenn ich hier nur nach Software frage aber ich denke das hier ist der richtige Ort dafür. :)

Gruß Markus

Dieser Beitrag wurde von MarkusKai bearbeitet: 03. April 2020 - 08:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 03. April 2020 - 09:49

Vom Support her wirst du vermutlich nichts besseres finden als die Produkte von Lexware...

Es gibt sicherlich andere Anbieter - nur eben beim Support scheiden sich die Geister.
0

#3 Mitglied ist offline   MarkusKai 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 24. März 20
  • Reputation: 1

geschrieben 03. April 2020 - 11:39

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 03. April 2020 - 09:49)

Vom Support her wirst du vermutlich nichts besseres finden als die Produkte von Lexware...

Es gibt sicherlich andere Anbieter - nur eben beim Support scheiden sich die Geister.

Also kannst du es nur empfehlen
0

#4 Mitglied ist offline   mephistolino 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 469
  • Beigetreten: 17. September 10
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. April 2020 - 13:16

Kunden von mir fahren extrem gut mit DATEV Faktura Mittelstand mit Rechnungswesen ...

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überrascht war, als ich mich damit befasst habe.

Komme selber aus dem ERP-Sektor, und was man da fürs Geld bekommt, ist schon wirklich gut.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0