WinFuture-Forum.de: Löschung Kommentare zum Thema Pornhub - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Löschung Kommentare zum Thema Pornhub


#1 Mitglied ist offline   caZper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. April 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Halle / Saale
  • Interessen:-.-

geschrieben 24. März 2020 - 17:11

Hallo liebes Winfuture Support Team,

warum werden Kommentare zum Thema Pornhub Premium Account für alle während des Corona Shutdown gelöscht?

Ich hatte unter der News "Corona-Krise: Läden können ohne Provision auf eBay ausweichen" darauf hingewiesen das auch Pornhub ein Corona Angebot hat.

Lag es es am Link zum Twitter Account von Pornhub oder sind Hinweise dieser Art nicht gewünscht (Angst vor Nippeln) ?

Vielen lieben Dank

caZper
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobi89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 258
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Localhost

geschrieben 24. März 2020 - 17:31

Auf Winfuture sind viele Löschfetischisten unterwegs. Das ist normal hier. Muss man sich dran gewöhnen. Deswegen schreib ich auch schon keine Kommentare mehr. Alles verschwendete Zeit.
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.793
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 313
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. März 2020 - 17:48

Wenn ebay Werbenachrichten schaltet, möchte es keine unerwünschten Querverweise in den Kommentaren für Porn.

Beitrag anzeigenZitat (tobi89: 24. März 2020 - 17:31)

Auf Winfuture sind viele Löschfetischisten unterwegs. Das ist normal hier. Muss man sich dran gewöhnen. Deswegen schreib ich auch schon keine Kommentare mehr. Alles verschwendete Zeit.


Ich lese im Großen und Ganzen nicht mal mehr die Einnahmerelevanten News, wegen des Lösch- und Maßregelverhaltens meiner Kommentare. Somit können sie auch Ihre Tippfehler behalten, die ich oft als Hinweis einsandte.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 24. März 2020 - 17:54

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0