WinFuture-Forum.de: Problem mit Reeder 4 und RSS-Feed seit 17.03. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Problem mit Reeder 4 und RSS-Feed seit 17.03.


#1 Mitglied ist offline   a.borque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2020 - 14:20

Hallo!
Ich habe den Feed Winfuture.de News im Reeder 4 (iOS) abonniert. Bis Dienstag lief alles problemlos. Seitdem bekomme ich keine neuen Artikel. Ich habe nichts geändert, alle anderen Feeds bekomme ich problemlos, ein Neueinrichten des Feeds zeigt jetzt garkeine Artikel mehr, wenn ich Winfuture aber in einem anderen Reader abonniere, kriege ich ihn problemlos. Das legt irgendeine Inkompatibilität zwischen dem Winfuture-Feed und Reeder 4 nahe, die zwischen Dienstag und Mittwoch aufgetreten sein muss.
Habt ihr was geändert? Haben andere die gleichen Erfahrungen?
Danke und Grüße
A.Borque
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   update.freak 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 19. März 20
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2020 - 14:38

also bei mir habe ich heute in Tiny Tiny RSS festgestellt, dass ich folgende Fehlermeldung beim Abrufen von RSS Feeds bekomme: WinFuture: LibXML error 23 at line 484 (column 97): EntityRef: expecting ';
Ich habe die Top Nachrichten der letzten Tage abonniert.

Selbst beim Aufruf der unter der Rubrik hinterlegten Seite
https://static.winfu...News-rss2.0.xml
kommt eine Fehlermeldung:

This page contains the following errors:
error on line 484 at column 97: EntityRef: expecting ';'
Below is a rendering of the page up to the first error.

Ich hoffe, dass das Problem möglichst schnell behoben wird.
0

#3 Mitglied ist offline   prostmahlzeit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 18. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2020 - 08:10

Ja, das wäre nicht schlecht, habe den Feed in Thunderbird aboniert, geht auch nicht. Wenn man den Feed im Browser aufruft sieht das so aus:

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0