WinFuture-Forum.de: Frage zu Grafiktreiber von Nvidia... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Frage zu Grafiktreiber von Nvidia...


#1 Mitglied ist offline   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 15

geschrieben 13. März 2020 - 12:00

habe zur zeit diesen treiber drauf (siehe bild). kann ich problemlos den neuen installieren?
Eingefügtes Bild

ist ja dieses neue DCH oder so. hab auch schon den neuesten treiber geladen. hab aber gehört das es bei diesen treibern probleme geben kann mit der nvidia systemsteuerung....

bin froh das der rechner seit 3 tagen nun läuft.

möchte jetzt nicht auf standard wechseln.


danke schon mal
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.050
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 145
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 13. März 2020 - 12:55

Wenn alles geht, dann verstelle NIX mehr und gut ist.
Solltest du einen Grafiktreiber vollständig los werden wollen, dann nimm DDU (Display-Driver-Uninstaller) dafür.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#3 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 45
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2020 - 12:55

verstehe nicht ganz.
jenachdem welchen treiber du willst, DCH oder den normalen, der sonst immer und überall benutzt wurde, kannst du dir diesen runterladen und installieren.

https://www.nvidia.d...nd.aspx?lang=de
hier alles auswählen das es zu deinem system passt und bei treiber typ DCH oder standard auswählen.

bei der installation den haken "neu installation" anhaken, dann wird der alte vorher entfernt.
welchen du nimmst ist dir überlassen, von DCH lasse ich persönlich die finger, da ich keine vorteile sehe und die standard treiber immer gute dienste geleistet haben.

ich installiere mir nur diesen bereinigten standard treiber, da ich weder geforce experience, noch anderen quatsch brauche. mir läuft da zu viel mist im hintergrund sonst, der sich nicht deaktivieren lässt.
https://forums.guru3...version.421390/
von dem gibt es eine rtx und eine non-rtx version, je nachdem welche karte du hast.

Dieser Beitrag wurde von Ruby3PacFreiwald bearbeitet: 13. März 2020 - 12:57

0

#4 Mitglied ist offline   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 15

geschrieben 13. März 2020 - 16:32

danke für die infos. update hat geklappt ohne probleme...

schönes wochenende
0

#5 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 278
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 45
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2020 - 17:18

Beitrag anzeigenZitat (snoopi: 13. März 2020 - 16:32)

danke für die infos. update hat geklappt ohne probleme...

schönes wochenende

super! :) dir auch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0