WinFuture-Forum.de: Schrift Fonts im Kommentarfenster ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Schrift Fonts im Kommentarfenster ändern


#1 Mitglied ist offline   Bernhard111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. März 20
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2020 - 10:17

Bin alt und die Augen werden immer schlechter...
schon lange versuche ich immer wieder die Schriftgröße im Fenster "Eintrag bearbeiten" - Kommentare zu ändern.
Dies gelingt mir problemlos für Listenschriftart und Passwort Schriftart, unter Optionen....
Aber nicht für die Schrift bei den Kommentaren.
Finde ich was nicht (schlechte Augen)? oder ist das nicht vorgesehen?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Bernhard
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0