WinFuture-Forum.de: Tray Stoppuhr gesucht + Alarm & Uhr Feedback - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tray Stoppuhr gesucht + Alarm & Uhr Feedback


#1 Mitglied ist offline   Pivou 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 24. Februar 20
  • Reputation: 2

geschrieben 06. März 2020 - 00:23

Ich habe gerade folgendes Feedback im Windows Hub zum Alarm & Uhr hinterlassen:
1. die App sollte über den Infobereich der Uhr im Tray geöffnet werden können (das wäre intuitiv)
2. die Anzeige von Alarm, Countdown, Stoppuhr sollte neben der Uhr in klein darstellbar sein, so kann man weiter arbeiten und trotzdem die Zeit im Auge behalten.
3. die minimale Fenstergröße ist viel zu groß!
4. es fehlt ein transparentes bzw. freigestellte Anzeige für den Desktop.
5. Alarme und Zeitmessungen sollten als Tabellen exportiert / importiert werden können.

Link zum Feedback: https://aka.ms/AA7khjq

Da ich wenig Hoffnung hege, dass irgend etwas davon umgesetzt wird, frage ich hier mal in die Runde:
Ich suche ein Stoppuhr, die in der Taskleiste, im Tray angezeigt werden kann. Da ich schon lange gesucht habe, habe ich mir heute zwar eine richtige Stoppuhr aus der Ebucht gekauft, aber ich würde nach wie vor ein App vorziehen, wenn es in der Taskleiste läuft. Vielleicht kennt jemand ein kleines Tool ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 47
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Mein Haus, meine IT, Programmierung

geschrieben 16. März 2020 - 17:44

Soll bei der Stoppuhr die Zeit die noch verbleibt angezeigt werden oder nur ein Popup das dir sagt, dass da was fertig ist?


Fertige Tools habe ich jetzt auch keine gefunden -> die Beschränkung der Icongröße ist das eigentliche Problem.
Ich hab dir eine PM geschickt. --> Resultat wird dann noch mitgeteilt :-).

Dieser Beitrag wurde von der dom bearbeitet: 17. März 2020 - 16:49

Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0