WinFuture-Forum.de: Formel 1 Spiel Grand Prix 3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Formel 1 Spiel Grand Prix 3


#1 Mitglied ist offline   kabe53 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. März 20
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2020 - 17:23

Hallo liebe Gemeinde

ich habe ein Spiel Grand Prix 3 Lenkrad und Pedalen. Das Spiel ist bei mir mit WIN XP gelaufen.Installationssoftware mit Treibern vorhanden.Meine Frage: Kann ich das Spiel mit WIN 10 installieren

Grüße kabe 53
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 583
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 151
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2020 - 19:30

https://www.grandpri...,1097753,page=1

mit dieser anleitung, scheint es zu funktionieren.
ob komplett, oder nur eingeschränkt, oder ab und zu bugs oder abstürze vorkommen, kann ich nicht mit sicherheit sagen.
bitte einmal den thread im link durchlesen, dann weißt du mehr.

zum lenkrad und den pedalen kann ich nichts sagen, da du nicht gesagt hast welche genau.
im prinzip müsste auch das lenkrad funktionieren, außer es braucht einen speziellen treiber oder software, die unter windows 10 evtl nicht mehr laufen.
mein altes logitech wingman formula gp lenkrad läuft auf jedenfall ohne probleme auf windows 10.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0