WinFuture-Forum.de: Wedge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Wedge


#1 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.704
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 205
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 04. März 2020 - 21:20

Namd,
habe gerade in einer VM Windows 8.1 installiert, weil ich eine Testversion von Megacad habe. Nachdenm ich es am Laufen hatte, habe ich im Store gestöbert und da gibt es diese kleine, feine CAD-App Wedge. Die hätte ich gerne auch im 10, aber im Store vom 10 gibt´s die nicht. Deshalb möchte ich fragen, ginbt es die Möglichkeit, die irgendwie in das 10 rüberzuholen?
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0