WinFuture-Forum.de: Windowsanmelder zurücksetzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windowsanmelder zurücksetzen


#1 Mitglied ist offline   saku17 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2020 - 16:08

Hallo,
schöne windige Grüße in de Runde.

Ich habe jemanden an meinem PC eine extra Windows-Anmeldung eingerichtet.
Derjenige ist noch nicht so fit am PC.
Daher würde ich gerne nur seine Anmeldung (alle seine Programme) zurücksetzen können auf den Zustand,
wie ich es jetzt eingerichtet habe.
Es soll keine Überwachung erfolgen.
Ich würde gerne mit einem Tool, seinen Teil jederzeit wieder zurücksetzen können.

Noch ein bisschen besser wäre es, wenn ich Teile beim Zurücksetzen rausnehmen könnte
(z.B. die Favoriten im Firefox).

Gibt es ein einfach zu bedienendes Tool?

Dieser Beitrag wurde von saku17 bearbeitet: 23. Februar 2020 - 16:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.336
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 23. Februar 2020 - 16:24

Hab es länger nicht verwendet... aber wäre nicht ein "Gastkonto" eine Option?

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-gastkonto-einrichten-so-gehts/

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0