WinFuture-Forum.de: fenster soll winkey+d ignorieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

fenster soll winkey+d ignorieren prevent winkey+d


#1 Mitglied ist offline   kojo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Februar 20
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2020 - 08:29

hey WinFuture Community, hoffentlich kann mir jemand helfen weil mein problem ist ich schaue auf einem zweiten monitor videos aber wenn ich dan winkey+d benutze minimiert sich das fenster mit dem video ich möchte es aber die ganze zeit sichtbar haben
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.828
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 345
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)

geschrieben 11. Februar 2020 - 08:45

Das wird wohl nix. Genau dafür (ALLE Fenster minimieren) ist doch <Windows> + D da...

Und ich bezweifle, dass sich an diesen grundlegenden Systemshortcuts vom Benutzer rumschrauben lässt.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0