WinFuture-Forum.de: Sind hier eigentlich Youtuber im Forum? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sind hier eigentlich Youtuber im Forum?


#1 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 6

geschrieben 06. Februar 2020 - 14:44

Servus,

viele tauschen sich über Spiele aus und in den Hardware Beratungsbeiträgen, wird öfters mal nach Hardware für Streams, Lets Plays etc. angefragt. Demnach sind Youtuber unter uns? Ich frage deswegen, weil ich selbst mit Lets Plays angefangen habe und seit 1,5 Wochen online bin. Vielleicht können wir uns hier eine kleine Community aufbauen? Wie seht ihr das?

Am Ende bin ich ja der Einzige hier :-D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.711
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 396
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2020 - 15:06

Ich bin kein klassischer Youtuber, also meine Videos sind nicht für die Menge zum Angucken gedacht oder um Abonnenten zu sammeln. Ich spiele aber online Dart, also nicht als PC-Spiel, sondern echtes Dart zu Hause mit Webcam gegen Andere, die auch bei sich zu Hause spielen und ich streame die Spiele praktisch für den Gegner zur Kontrolle. Sieht dann so aus:



Da bin dann nur ich zu sehen, der Gegner hat ja seinen eigenen Stream oder keinen (läuft auf Vertrauensbasis, aber ich für mich will mich da absichern) und nicht wundern, dass ich da Horst heiße - ist mein Spaßname in der Community dort. Und wenn ich so komisch lache ist das nur, weil ich mit dem Gegner vorher im Chat übers Schummeln rumgealbert hatte und vorher zu ihm meinte, dass ich ihm erstmal eine 180 reinschummeln werde.

Und wie gesagt, alles mit nem lumpigen Laptop. Bin zwar inzwischen auf 720p runter, weil es ausreicht, hatte vorher aber FullHD gestreamt und selbst das hat er geschafft.

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 06. Februar 2020 - 15:14

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0