WinFuture-Forum.de: Videowerbung auf mobilen Geräten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Videowerbung auf mobilen Geräten


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.624
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 209
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2020 - 16:07

Angehängtes Bild: 279C4926-D916-4E99-8E74-BB55AE5BC630.png

Ich weiß Werbung trägt maßgeblich zur Finanzierung von Winfuture bei aber das ist definitiv zu viel, zumal die Videos unten bei jedem Seitenaufrufe kommen und automatisch starten. Nicht jeder ist hat so wie ich einen unbegrenzten Firmentafif und 30gb datenvolumen am privaten...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.624
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 209
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2023 - 12:27

Und es geht schon wieder los mit der Videowerbung… dieses Mal sogar auf Französisch…

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 4BA3D876-F0A5-4916-B57F-A1DF0BE729D1.png

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0