WinFuture-Forum.de: Forum meldet ich bin geblockt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Forum meldet ich bin geblockt


#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2020 - 02:11

Als ich gerade einen Beitrag posten wollte erhielt ich die Meldung ich bin gesperrt. Ich wüsste aber nicht warum .

Sorry, you have been blocked
You are unable to access winfuture-forum.de

Dieser Beitrag wurde von treptowers bearbeitet: 02. Februar 2020 - 02:15

Gruss Stefan

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2020 - 16:50

Hallo. Weiß wer eine Antwort darauf. Ich habe mich nicht negativ verhalten und erhielt auch keine Verwarnung etc....
Gruss Stefan

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 02. Februar 2020 - 16:57

Am Besten, du schreibst einen der Admins/Mods per PN an.

https://www.winfutur...tats&do=leaders

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 02. Februar 2020 - 16:58

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Februar 2020 - 15:56

Wie sieht denn die Meldung genau aus? Vermute da eher, dass dich Cloudflare geblockt hat. Die haben mich mich letztens auch geärgert. Aber jetzt geht es wieder.

Ansonsten hier im Forum finde ich nichts in der Richtung. Bist normaler angemeldeter Benutzer.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#5 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.632
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2020 - 22:30

Wird man nicht erst dann Geblockt wenn es vorher ein paar Verwarnungen gegeben hat? wenn eine Punkt Zahl erreicht wird , wird man wohl automatisch geblockt Gesperrt ,
mal in das Postfach schauen ob da das vermerkt ist ?



Die Foren Software hat sehr viele Fehler bei mir verschwinden im Editor oft
komplette Setze ganz weg auf ein mal .

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 03. Februar 2020 - 15:56)



Ansonsten hier im Forum finde ich nichts in der Richtung. Bist normaler angemeldeter Benutzer.



vielleicht einer dieser Cookies Fehler Bugs ?
diese habe ich immer bei der Anmeldung,
bei der Reihenfolge , posten senden wollen kommt seltsames Feld Menü , muss dann immer sehr umständlich auf die Haupt Seite einloggen vor zurück neu laden bis dann wieder geht .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 03. Februar 2020 - 22:46


#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Februar 2020 - 22:38

Keine Ahnung, wie Cloudflare das handhabt. Gerade eben beim Posten im anderen Thread durfte ich wieder mehrere von diesen nervigen Bilder-Captchas lösen, wo man die Bilder markieren muss, wo Ampeln, Autos, Katzen, Busse und so zu sehen sind.

Wie gesagt, hier im Forum ist er nicht geblockt. Sein Account ist unauffällig und passt soweit alles. Sehe da keine Probleme.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#7 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2020 - 23:37

Moin. Ich war ja auch brav :D

Die Meldung habe ich ja gepostet. Ich weiß nur noch das die Seite sehr seltsam aussah, URL habe ich leider nicht mehr. Wenn es wieder austritt schreibe ich es hier rein.
Gruss Stefan

#8 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.632
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2020 - 04:31

Das mit der Cloudflare benutzen sehr viele Seiten sehr oft mit einem 0815 MS Office hin geklatscht das dass mit einbindet alles voll automatisch ohne das man noch das das Hirn einschalten braucht , Microsoft denkt für dich halt mit :cool: :imao: ,
der Benutzer soll zu sehen wie er damit klar kommt ,
ich habe damit nur Probleme ,
täglich lade Fehler oft sehr langsam das mal mehr mals Neu laden muss ,

wie das grade eben wieder

Zitat

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server www.winfuture-forum.de schlug fehl.



nun ja das Internet entwickelt sich immer weiter zurück bis hin in die Steinzeit an statt schneller besser immer schlechte es wird.

Auf diese Neuen und hausgemachten Fehler reagiert jeder Internet Anschlusszugang und Browser anders.

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 04. Februar 2020 - 04:45


#9 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 04. Februar 2020 - 07:43

Beitrag anzeigenZitat (treptowers: 03. Februar 2020 - 23:37)

Ich weiß nur noch das die Seite sehr seltsam aussah, URL habe ich leider nicht mehr.

Sah bestimmt so in der Art aus die Seite:

Angehängtes Bild: 111.png

Da kann ich aber nicht weiter machen. Müsstest die ganz unten angegebene Ray ID aufschreiben und ggf. unseren Webmaster per PN anschreiben. Eventuell kann er da sehen, woran das liegt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0