WinFuture-Forum.de: | beendet |zwei kleine probleme mit unseren beiden handys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

| beendet |zwei kleine probleme mit unseren beiden handys


#1 Mitglied ist offline   fubbiquantz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 240
  • Beigetreten: 26. Juli 16
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2020 - 14:08

tach zusammen, hallo gemeinde.
betr.: galaxy S8+ und A20e.

1.
ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe.
auf dem a20e finde ich die finder app absolut nicht, obwohl sie installiert ist.
das foto das die finder app installiert wäre ist vom A20e.
das foto der finder app ist vom s8+.
wenn ich die app suche im play store, galaxy store, google etc., finde ich zwar finder apps aber nicht die die ich meine, das sind alles apps die mich auf auf toiletten, tankstellen usw. hinweisen, die benötige ich nicht.
die finder app die ich meine sucht innerhalb meines s8+ nach schonmal evtl. verlorengegangenen apps. es kommt schon mal vor dann ist eine app einfach weg, und mit der finder app hab ich sie ratz fatz wieder.
obwohl mein a20e sagt das die app installiert wäre [siehe foto] ist sie nicht zu finden.
ich hoffe das ich es richtig erklärt habe.
2.
dann kann ich beim A20e keinen screenshot in die galerie bringen.
also wenn ich von mit der handkante von rechts nach links wische ist der screenshot in der galerie
einstellungen\erweiterte funktionen\bewegen und gesten\screenshot aktivieren\
dann ist es beim S8+ in der galerie drin, das geht nich beim A20e, sowas o.ä. gefunden.
warum - bitte auch dazu um hilfe.
danke mit grüßen
fubbi

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: finder app 3 installiert.jpg
  • Angehängtes Bild: finder app.jpg

Dieser Beitrag wurde von fubbiquantz bearbeitet: 06. Februar 2020 - 16:04

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0