WinFuture-Forum.de: genialer Browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

genialer Browser

#16 Mitglied ist offline   Roy Lorin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 06. September 19
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen - Ostfriesland

geschrieben 30. Januar 2020 - 17:41

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 28. Januar 2020 - 14:01)

Mir gefallen die auch Alle nicht der ein zigste ist Habit Browser Classic derzeit noch,
Probier den einfach mal aus der hat sehr viele Einstellungen also mehr Anpass Möglichkeiten als die Firefox Desktop Version , du kannst sogar die gesamten Einstellungen als Backup sichern , das ist sehr praktisch wenn man den noch auf ein 2. Gerät installiert , kopierst dir nur die Einstellungen auf das 2. Gerät rüber aktiveren alles da , ist bis jetzt auch der schnellste Browser der wenig Ram verbraucht denn ich Mobil hatte .


Hast du dir den FF eigentlich mal genauer angesehen oder bist du nur drübergeflogen?
Ich denke du hast die Funktionen die du brauchst nicht dort gefunden wo du sie gewohnt bist und deswegen ist der FF für dich Schrott.
Denn der FF hat durchaus eine Sync.-Funktion. Habe ich diese Woche noch gebraucht und hat tadellos funktoniert incl. Addon. Versteckt ist sie auch nicht. Wenn man die Einstellungen natürlich ignoriert, ja dann......
Und warum möchtest du am Handy die Schriftgröße einstellen?
Die ist schon so eingestellt das man es auch Lesen kann. Ansonsten hast du immer noch die Möglichkeit zwei Finger zu benutzen um die Anzeige größer einzustellen oder anders gesagt, zu Zoomen.

Ich bin ein langjähriger Leser von WF. Ich habe zwar nur sehr wenig Posts, aber auch nur weil ich nicht immer meinen Senf dazugeben muß. :)

Sorry, aber "diemaus" erinnert mich immer an die Fernsehsendung die ich als Kind gerne gesehen habe. Nur das die "Fernseh-Maus" deutlich mehr drauf hatte und nicht nur gemosert hat. Auch dann nicht wenn mal was nicht so klappte wie vorgestellt. Nein, dann hat sie Lösungen angeboten.
Ich denke jeder weis was gemeint ist.

Und du "diemaus", du solltest dir mal ein wenig an der "Fernseh Maus" ein Beispiel nehmen. Nicht nur Rumheulen und alles was nicht so ist wie DU es möchtest verteufeln. DU bist nicht der Nabel der Welt, sorry.

LG
Errare humanum est = Irren ist menschlich.
3

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2020 - 03:38

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 28. Januar 2020 - 17:00)

Find’ den CM-Browser ganz schick.

Den hatte eben auch mal kurtz darauf, am 10 Zoll Tablet nicht zu gebrauchen,
Schrift zu klein lässt sich nicht gösser stellen, Einstellungen auf ein Mal nicht mehr im breiten 10 Zoll Format.😎

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 28. Januar 2020 - 17:00)

Find’ den CM-Browser ganz schick.

Den hatte eben auch mal kurtz darauf, am 10 Zoll Tablet nicht zu gebrauchen,
Schrift zu klein lässt sich nicht gösser stellen, Einstellungen auf ein Mal nicht mehr im breiten 10 Zoll Format.😎

Beitrag anzeigenZitat (Candlebox: 28. Januar 2020 - 17:00)

Find’ den CM-Browser ganz schick.

Den hatte eben auch mal kurtz darauf, am 10 Zoll Tablet nicht zu gebrauchen,
Schrift zu klein lässt sich nicht gösser stellen, Einstellungen auf ein Mal nicht mehr im breiten 10 Zoll Format.😎
0

#18 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 501
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 31. Januar 2020 - 09:53

Ui, ich seh ja nach dem Trinken maximal doppelt, aber dreifach schreiben ist mir jetzt auch noch nicht passiert. :cheers:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#19 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2020 - 14:37

Beitrag anzeigenZitat (Roy Lorin: 30. Januar 2020 - 17:41)

Hast du dir den FF eigentlich mal genauer angesehen oder bist du nur drübergeflogen?
Ich denke du hast die Funktionen die du brauchst nicht dort gefunden wo du sie gewohnt bist und deswegen ist der FF für dich Schrott.



Es ist ja heute in Foren oft so üblich wenn berichtigte Fehler finde dass das zu Getr*t
wird , das war früher zu DFÜ Zeiten nicht so da hatte nicht jeder Hans und Kunz PC und man hatte seine Ruhe .

Wenn man jede Seite extra mit Loop Funktonion bearbeiten muss nur dafür das dann der Text wieder lesbar wird, das kann es ja wohl nicht sein
kannst nichts einstellen nur auf Groß Schrift und das ist dann immer noch zu klein auf einem 10 Zoll Table , Google Suche dann kommt wieder diese Mini Schrift diesen Fehler haben andere nicht und sehr langsam ist der Firefox auch noch war damals auch schon so,
den Firefox hatte ich vor kurzen noch mal ausprobiert ist der Gleiche Schrott wie 2014 wo ich den erstmalige ausprobiert hatte , hat sich nichts verbessert , damals auf einem Samsung Note .

Fehlerfrei stellt nur Chrom der von mir genannte Browser,Opera Classic ,Google AB, der Standard Browser,
Dolphin , AD Blocker die Seiten Richtig dar wenn man vorher Richtig eingestellt hat und Merke es ist auch Leute die ein 1o Zoll QCore Table betreiben und das nicht Hochkant nutzen , der Habit Browser Classic lädt aber von allen die Seiten am schnellsten obwohl der auch einen Werbeblocker hat und nicht mehr Aktuell ist .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 31. Januar 2020 - 15:03

0

#20 _Tumultus_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2020 - 14:48

Wenn ich noch einmal so ein bescheuertes Post wie das über mir hier vorfinde, dann will ich mein Konto auch gelöscht haben! :rolleyes:
0

#21 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.111
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2020 - 15:55

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 31. Januar 2020 - 03:38)

Den hatte eben auch mal kurtz darauf, am 10 Zoll Tablet nicht zu gebrauchen,
Schrift zu klein lässt sich nicht gösser stellen, Einstellungen auf ein Mal nicht mehr im breiten 10 Zoll Format.😎

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Screenshot_20200131-155227_CM_Browser.png
  • Angehängtes Bild: Screenshot_20200131-155314_CM_Browser.png

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

#22 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2020 - 16:04

Vor installierte Werbung die sich nur schwer löschen lässt im Setup Menü oft nur keine Breite Ansicht, das habe ich bei meinem Browser Habit Browser Classic so nicht der funktioniert besser und ist beim laden von Seiten auch schneller > einfach mal ausprobieren , der ist auch von der Biegung "mehreren Tabs besser und Übersichtlicher ", den kannste so einstellen das bei jedem Link auf dem man klickt dieser sich in einem Neuem Tab öffnet , das ist grade sehr sinnvoll wenn wenn man was sucht und auf mehreren Seiten unterwegs ist , rechts habe ich im Browser eine Tary Liste die man individuell einstellen kann , Neu Laden , Favoriten/Sichern usw., das ist alles so aufgeteilt
dass das Browser Fenster deswegen nicht zu klein wird und alles gut lesbar ist so als wenn man am PC mit einem Browser on wäre .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 31. Januar 2020 - 16:12

0

#23 _Tumultus_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2020 - 17:06

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 31. Januar 2020 - 16:04)

... der ist auch von der Biegung "mehreren Tabs besser und Übersichtlicher " ...

Ich will raus! :-O :angry: :veryangry:
0

#24 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.704
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 205
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 31. Januar 2020 - 17:44

Wer wird denn den Korn gleich in die Flinte schütten?
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#25 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Januar 2020 - 20:22

Bei ordentlich Korn ärgert man sich auch über einen schlechten Browser sich nicht 😂
0

#26 _Tumultus_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2020 - 21:10

@diemaus:

Kannst du in Zukunft bitte Google Translate anstatt Bing benutzen?
0

#27 Mitglied ist offline   fifi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 18. Mai 15
  • Reputation: 4

geschrieben 31. Januar 2020 - 22:50

?? Was läuft hier schief? Wo ist der Haken? Bis auf den kleinen Fehler ist das ja eine (sogar witzige) Aussage, die ich auf Anhieb verstehe:

Beitrag anzeigenZitat (diemaus: 31. Januar 2020 - 20:22)

Bei ordentlich Korn ärgert man sich auch über einen schlechten Browser sich nicht 😂

0

#28 Mitglied ist offline   Roy Lorin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 06. September 19
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen - Ostfriesland

geschrieben 01. Februar 2020 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (thielemann03: 31. Januar 2020 - 17:44)

Wer wird denn den Korn gleich in die Flinte schütten?


You made my Day! Thx
Errare humanum est = Irren ist menschlich.
0

#29 Mitglied ist offline   diemaus 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.628
  • Beigetreten: 23. April 17
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2020 - 15:12

Es wird fleißig mit Discoutiert ,
Tatsache ist das hier keiner sich mal die Mühe gemacht hat den Habit Browser Classic zu benutzten, der ist zwar schwer einzustellen wenn man es optimal haben will ,
weil der sehr viele Einstellung hat genau das ist der Vorteil,
diese Einstellungen kann man Exportieren / Importieren auf ein 2. oder 3. Gerät wieder einlesen man braucht nur ein 1 x einrichten , ich hatte mir die Einstallungen vom Table
rüber auf dsa Handy kopiert da mit Importieren keine Arbeit mit Extra einrichten .

Ich habe leider seit dem Habit Browser Classic keinen besseren schneller gesehen ,
die anderen Mobil Browser sehen alle gleich aus die Optik gefällt mir bei dehnen nicht und man kann zu wenig vor einstellen .

Dieser Beitrag wurde von diemaus bearbeitet: 01. Februar 2020 - 15:19

0

#30 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 01. Februar 2020 - 15:19

Könnte ich mangels Gerät höchstens in der VM testet, aber jetzt eine Android VM nur dafür einzurichten, habe ich jetzt auch keine Lust dazu.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0