WinFuture-Forum.de: Programmausführung unter verschiedenen Windowsversionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programmausführung unter verschiedenen Windowsversionen


#1 Mitglied ist offline   moarte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 13. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2020 - 20:21

Hallo liebe Community,

ich hätte da eine Frage, und zwar habe ich ein Programm (ToolGuide von Sandvik) das nur für die Windowsversionen Professional, Ultimate und Enterprise funktioniert. Gibt es vielleicht einen Trick um es auch unter Windows Home laufen zu lassen.
Kompatibilität habe ich schon versucht. Hab zwar schon den Hersteller kontaktiert, ob er eine für Home anbietet, aber kam bis jetzt keine Antwort.

Liebe Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0