WinFuture-Forum.de: AutorunnerX Auswahl Programme zum starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

AutorunnerX Auswahl Programme zum starten


#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2020 - 13:24

Hallo,
ich habe mir gestern 2 portable Versionen einer Bildbearbeitung und eines Videoschnittprogramms auf den selben USb Stick gepackt. Funktioniert auch beides. Ich möchte wenn ich den USB Stick einstecke auswählen können welches der beiden Programme gestartet werden soll. Packe ich die beiden exe in den Autorunnerx und stecke den Stick an starten natürlich beide Programme. Das soll nicht so sein . Ich möchte wie gesagt wählen können welches gestartet werden soll. Also so in der Art wie wenn ich 2 Betriebssysteme installiert habe.... Geht das und wenn ja wie bzw was muss ich einstellen ?
Gruss Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0