WinFuture-Forum.de: Amazon Fire HD10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Amazon Fire HD10 Skype läuft nicht im Hintergrund


#1 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Colditz

geschrieben 22. Januar 2020 - 16:37

Guten Tag, ich hätte da mal wieder eine Frage.
Habe auf dem Fire 10 (aktuelles Modell) Skype installiert. Nun habe ich festgestellt.,daß Anrufe nur angenommen werden, wenn die App geöffnet ist.
In den Einstellungen ist gespeichert das die App auch dann Anrufe meldet, wenn eine andere App geöffnet ist.
Im Vergleich zu Android, da werden Anrufe angezeigt und die Skype App öffnet sich, auch bei ausgeschaltetem Display.
Auf dem Fire ist auch der
Google Playstore installiert, aber egal ob ich Skype von da oder aus dem Amazon Appstore installiere, beide male das selbe Problem.
Weis Wer eine Lösung, oder kennt diese Problematik und hat einen Tipp?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 542
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 22. Januar 2020 - 20:15

Auf meinem galaxy s7 hatte ich bei einer Messaging app das Problem, dass keine benachrichtigen ankommender Nachrichten signalisiert wurden. Schuld waren die Energie Optionen, die berechtigt sind apps zu beenden für besseres Energie Management. So musste ich diese app in den Energie Einstellungen in eine Ausnahmen Liste mit aufnehmen, wo dann auch schon andere Messenger eingetragen waren.
Ich kenne das amazon android OS nicht, aber vielleicht gibt's da auch sowas.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   weisvonnix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 21. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Colditz

geschrieben 23. Januar 2020 - 15:30

Ja die Einstellungen hab ich schon durchforstet,aber nichts brauchbares gefunden.
Ist so, das wenn ich die App verlasse,wird der Onlinestatus ausgeschaltet. Also der grüne Punkt unter dem Nutzersymymbol ist weg. Dies ist bei einem Android Tablet nicht so.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0