WinFuture-Forum.de: Vodafone Zuhause FestnetzFlat Preisanpassung bei bestehenden Vertrag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Vodafone Zuhause FestnetzFlat Preisanpassung bei bestehenden Vertrag


#1 Mitglied ist offline   sponspob 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 18. Januar 20
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2020 - 15:10

Hallo,
ich bekam gestern Post, wegen einer Preisanpassung zum 28.02.2020, wegen eines alten Laufzeitvertrages aus 12.2013.

Der Vertrag ist Vodafone Zuhause Festnetz Flat .

Darf denn Vodafone überhaupt einfach mal so einseitig einen laufenden Vertrag so erhöhen.

Ein Sonderkündigungsrecht wurde schon mit eingeräumt.

Kann ich auf die Erfüllung des Vertrages bestehen, oder muss ich so etwas still schweigend hinnehmen.

vielen dank und viele grüße

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 18. Januar 2020 - 17:44

Nun, du kannst die Preisanpassung akzeptieren oder von dem angebotenem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. Mehr Möglichkeiten gibt es mMn nicht.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB

#3 Mitglied ist offline   sponspob 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 18. Januar 20
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2020 - 07:39

ok danke,
bin nur etwas erstaunt dass man so einfach einseitig den Vertrag ändern kann.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0