WinFuture-Forum.de: Taskleiste Schriftgröße und Spaltenbreite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Taskleiste Schriftgröße und Spaltenbreite


#1 Mitglied ist offline   Aron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Januar 20
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2020 - 20:20

Hallo, ich lasse mir in der Taskleiste verschiedene Infos von HWinfo anzeigen. Die CPU Temp und die Drehzahl der Wasserpumpe. Die Schriftgröße der temperatur ist ok aber die der Drehzahl ist definitiv zu klein.

Ich kann in Hwinfo64 zwar die Größe ändern dann wird mir aber von der 4 stelligen Zahl hinten und vorne die Ziffern abgeschnitten. D.h. die Spalte wo die Zahl steht ist zu schmal.

Wie kann man diese Spalte breiter machen damit die Info größer dargestellt wird?.

Danke


Angehängtes Bild: Unbenannt.PNG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 857
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 120
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:vorhanden

geschrieben 18. Januar 2020 - 19:13

Was willst du mit der Pumpendrehzahl? Einzig die Temperatur des Wassers wäre interessant, aber noch viel mehr die der CPU.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0