WinFuture-Forum.de: Propleme mit der Speicherung von Passwörtern bei Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Propleme mit der Speicherung von Passwörtern bei Firefox Daten des Mozzila Firefox funktionieren nicht richtig nach neuinstalla


#1 Mitglied ist offline   lol1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 18. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2020 - 07:41

Hallo Liebes Forum!

Da ich leider kein passenden eintrag gefgunden habe mach ich ein neues auf falls es bereits ein thema für die Thematik gibt bitte um entschuldigung.

Nach dem Ich die Firefoxdaten von meinem alten Pc gesichert habe, hab ich sie auch sogleich auf den neuen Pc überspielt(natürlich firefox vorab Installiert)nun hab ich das Proplem dass mich firefox nach der Aktualiesierung des Passwortes auf hompagen fragt wie kann ich dies unterbinden Danke schon mal im Voraus.

fals etwas unklar ist bitte Fragen.

freundliche Grüße Lol1

Dieser Beitrag wurde von lol1 bearbeitet: 16. Januar 2020 - 08:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 16. Januar 2020 - 19:52

Ich verstehe deine Fragestellung nicht. Du möchtest unterbinden dass Firefox die Passwörter speichert? Oder er soll nicht das Passwort im Passwort Speicher aktualisieren?

Hatten dein FF auf dem alten Rechner und auf dem neuen denn die gleiche Version? Vielleicht ist beim Profil Transfer was schief gegangen. Gerne verhält sich der FF manchmal nicht wie gewünscht wenn es Profil trouble gibt. Schon hin und wieder erlebt.
Vielleicht macht es Sinn deine Daten deines Profils wie Lesezeichen zB zu exportieren und in einem jungfräulichen Profil wieder zu importieren?
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0