WinFuture-Forum.de: Speicherort (z.B. Spiel Subnautica) ändern oder Automatik-Kopie auf an - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Speicherort (z.B. Spiel Subnautica) ändern oder Automatik-Kopie auf an [Daten sicherer lagern]


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 31. Dezember 2019 - 18:32

... andere Partition?
Es geht um konkret den Spielstand von Subnautica, aber auch um das immer wieder kehrende Problem der Persönlichen Daten.
Ich möchte sie auf meiner D-Partition haben (dort im Google-Drive-Ordner), so dass sie von einem System-Crash / C-Crash nicht erwischt werden, weil sie ja auf einer Extra-Partition und auch noch in der Cloud liegen.
Wie kann man das machen, gäbe es auch die Möglichkeit, einen Dienst zu gestalten, der den Inhalt eines Ordners beim Runterfahren auf D kopiert, also jedes Mal?

Dieser Beitrag wurde von blommberg bearbeitet: 31. Dezember 2019 - 18:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0