WinFuture-Forum.de: Windows 7 hängt bei 35% - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 hängt bei 35%


#1 Mitglied ist offline   craptree 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Dezember 19
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2019 - 12:33

Hallo ihr guten Helfer,
ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern am PC meiner Frau die Festplatte defragmentiert. Dere Rechner fuhr im Anschluss ganz normal runter. Heute Morgen beim Neustart geschah folgendes: Windows wird konfiguriert. 100% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus.
Und diese Anzeige stand und stand und stand. Nix passierte. Über strg alt und entf ging auch nichts.
Absolut keinerlei Reaktionen. Letztendlich Powerknopf so lange gedrückt bis sich der PC abgeschaltet hat.
Neustart - Windows wird konfiguriert. 35% abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus. war die nun folgende Anzeige.
Ich kann keinerlei Eingaben machen. Komme auch nicht über den abgesicherten Modus rein.
Der Versuch über die Reparatur von der Installations-Cd etwas zu erreichen klappt auch nicht?
Was Tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 28. Dezember 2019 - 15:52

Hast du versucht einfach mal zu warten?

Ich hatte mal einen Windows 7 PC, da stand über eine Stunde lang "Windows wird konfiguriert" bevor es dann endlich weiterging und danach lief er wieder normal.
0

#3 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Dezember 2019 - 16:05

Beitrag anzeigenZitat (craptree: 28. Dezember 2019 - 12:33)

Was Tun?

Hol dir Win10 und mach die Kiste neu. In wenigen Tagen war es das mit dem Support für Win7. Den alten Key kannst du weiter verwenden.
2

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0