WinFuture-Forum.de: Frage zu Hetzner Storage Box BX40 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Frage zu Hetzner Storage Box BX40


#1 Mitglied ist offline   mankei 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 230
  • Beigetreten: 23. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Dezember 2019 - 09:28

Hallo Jungs,

ich habe mir die BX40-Box zugelegt, Down- und Upload mit FileZilla Pro.

https://www.hetzner....age/storage-box

Mit dem Upload bin ich am Testen, und ich bin sehr sehr zufrieden damit.

Meine Red Internet & Phone 1000 Cable-Bandbreite wird voll ausgenutzt.

Mit Google Drive kam ich auf 1,8 bis maximal 2. Da hat der Upload immer ziemlich lange gedauert.

Nun muss ich feststellen, dass beim Upload von Images, welche auch einmal fast 50 GB groß sein
können, kritische Übertragungsfehler von FileZilla Pro angezeigt werden, ergo fehlgeschlagene Übertragungen.

Füge ich die fehlgeschlagenen Übertragungen der der Abarbeitungsliste wieder hinzu, geht es meistens wieder.

Wisst ihr, ob Hetzner mit dem Speed nicht zurecht kommt? Evtl. die Anzahl der Übertragungen drosseln, jetzt bin ich bei 10.

Vielen Dank und einen schönen zweiten Advent.

Mankei
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mankei 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 230
  • Beigetreten: 23. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Dezember 2019 - 11:38

Und nun, aus heiterem Himmel: keine Verbindung mehr. Login incorrect. Einfach so.

Fängt ja alles gut an.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0