WinFuture-Forum.de: Windows 10 Fotos App - keine Suchleiste - keine Personen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 Fotos App - keine Suchleiste - keine Personen


#1 Mitglied ist offline   hiddenass 

geschrieben 27. November 2019 - 21:27

Guten Abend zusammen,

nachdem ich gestern Windows 10 neu installiert habe, zeigt mir die App zwar brav alle Fotos unter "Sammlung" an. Auch die Oberpunkte Alben und Ordner. Wobei unter Ordner die Unterordner zu sehen sind, die ich unter "Bilder" sortiert habe. Soweit so gut.

Aber:
Ich habe in der Fotos App keine Suchleiste mehr, wo man z. B. suchen kann "Hund, Katze, Haus". Außerdem fehlt die Ordneransicht der Personen, Orte, usw.
Die App habe ich über die Einstellungen schon zurückgesetzt. Leider kein Erfolg.

Wie kann ich die wieder erhalten?

Grüße und einen schönen Abend,
hiddenass
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0