WinFuture-Forum.de: Favoriten Synchronisieren zwischen MS Edge und Edge Dev - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Favoriten Synchronisieren zwischen MS Edge und Edge Dev


#1 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 18. November 2019 - 17:35

Hi,
Auf dem Smartphone nutze ich Edge und auf dem PC den Chromium Edge,
leider klappt das Synchronisieren der Favoriten nicht so richtig, der Smartphone Edge Synct sich nur mit der standardversion auf dem PC, nicht aber mit der Chromium Variante.

Angemeldet bin ich Überall mit der selben MS ID und Sync ist auch Überall Aktiviert.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 251
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 18. November 2019 - 19:57

Ich unterstelle mal, dass es noch keine Tools für den neuen Chromium Edge gibt, die das Synchronisieren automatisieren. Vielleicht gibt es die Möglichkeit die Favoriten von Chromium -> Edge und dann mit dem Smartphone zu syncen bis es fertige Tools gibt.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0