WinFuture-Forum.de: Marvel 91xx 6G E-SATA kein Auswerfen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Marvel 91xx 6G E-SATA kein Auswerfen Mit dem Marvel Treiber 1.2.0.1047


#1 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.735
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 303

geschrieben 17. November 2019 - 15:02

Hallo,

Ich hab eine 3er Dockingstation per E-SATA an dem Controller dran. Wenn ich den Marvel Treiber installiere, bekomme ich kein Symbol zum auswerfen der Hardware angezeigt.

Nehme ich den Windows Standard AHCI-SATA Treiber, erscheint das Symbol zum auswerfen, kann dann aber immer nur eine Platte gleichzeitig ansprechen. (War schon immer so)

Unter 8.1 mit dem Treiber 1039 funktionierte das. Der 1039er Treiber funktioniert zwar auch unter 10, bringt das Symbol aber auch nicht hervor.

Weiß jemand, ob das ein Bug der 1909 ist - hat den vielleicht jemand unter einer früheren W10 Version so am laufen?

Danke vorab.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 17. November 2019 - 21:26

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.735
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 303

geschrieben 19. November 2019 - 22:35

Ich schieb’s wenigstens einmal hoch.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0