Ich weiß leider gar nicht wie ich anfangen soll, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner.
Systemdetails:
- Windows 10
- MSI GeForce RTX 2080TI
- 32 GB RAM GSkill TridentZ
- Intel Core i9 9900K 8x 3.60GHz
- MSI MPG Z390 GAMING EDGE AC
- 850 Watt Netzteil Be Quiet
- Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM
Soweit zum System... mein BS läuft auf meiner SSD (1TB) und die restlichen Anwendungen etc. auf meiner HDD (4TB)
Ich habe bereits mein RAM überprüft, SFC laufen lassen, Windows überprüft und auch meine Festplatten geprüft!
Es wurden keiner Fehler gefunden...
Dennoch stürzt der Rechner immer wieder ab und das nervt tierisch... der Rechner hat alle aktuellen Treiber installiert.
Ich hatte ein paar Probleme nach der Installation des Realtek Soundtreibers, weswegen ich diesen dann wieder entfernt habe, jedoch bleiben die Probleme weiter bestehen.
Dann ist mir aufgefallen, dass das Programm MSI Mystic Lights ab und an zu Problemen geführt hat, da ich nebenbei auch von Corsair und GSkill die RGB Programme genutzt habe.
Deswegen wurde dieses Programm dann auch entfernt.
Windows Updates sind auf dem neusten Stand... ich weiß leider wirklich nicht mehr weiter...
Ein paar Fehlercodes sind z.B.:
- KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED
- DPC WATCHDOG VIOLATION
- Page Fault In Nonpaged Area
- SYSTEM SERVICE EXCEPTION
Ich bin echt am verzweifeln...
Liebe Grüße,
iBlack
Dieser Beitrag wurde von iBlack bearbeitet: 01. Oktober 2019 - 10:51