WinFuture-Forum.de: Totale Probleme XBox Game Pass Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Totale Probleme XBox Game Pass Ultimate


#1 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

geschrieben 15. September 2019 - 10:17

Hallo Community,
als der Game Pass Ultimate bekannt gemacht wurde, gab es diesen ja zum Schnupperpreis von 1,- EUR und zukünftig 12,99 €.
Da ich bereits einen Game Pass sowie ein XBox Gold Abo hatte, habe ich sofort auf den Game Pass Ultimate umgestellt, da mir das günstiger erscheint.
Nun schaltete ich gestern mal wieder die XBox ein und musste feststellen, das sämtliche bereits via Game Pass erworbenen Spiele nicht mehr funktionieren. Bei Einsicht ins Microsoft Konto ist dieser aber bezahlt und aktiv.
Auch kann ich in Minecraft keine Mods über den Store kaufen.
Irgendwas ist da faul, nur was?? Was kann ich tun? Ich komme einfach nicht dahinter??

Ich hatte auch Forza 4 Horizon auf dem PC installiert. Jetzt startet es nicht mehr und ich bekomme eine Fehlermeldung:

"Forza Horizon 4 wurde von Ihrem Gerät entfernt, wenn Sie eine Erstattung dafür erhalten haben."

Was denn für eine Erstattung??

Hat noch jemand solche Probleme?

Screenshot Microsoft Konto

Unter dem Link findet Ihr einen Screenshot, das es bezahlt und aktiv ist. Datenschutzrelevante Inhalte habe ich natürlich unkenntlich gemacht.
Wenn ich nun über den Store z.B. nach Forza Horizon 4 suche, bekomme ich angezeigt, das dieses Spiel zum Game Pass gehört und ich einen solchen benötige. Das Spiel ist aber bereits via Game Pass installiert gewesen.

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.195
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 15. September 2019 - 11:06

Ich würde ja in diesem Fall den Support kontaktieren. Auf rein technischer Ebene wird dir hier keiner helfen können.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

geschrieben 15. September 2019 - 14:48

Ich habe den Support via Chat kontaktiert. Scheinbar lag das Problem etwas schwerer und hatte wohl irgendwas mit dem Paypal Konto zu tun. jedenfalls musste ich die XBox komplett zurücksetzen und die automatische Wiederkehrung der Zahlung deaktivieren, dann ging es plötzlich wieder. hat etwas länger gedauert aber der Support hat mir prima geholfen.
1

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.195
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 500
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 15. September 2019 - 20:57

Freut mich, dass es geklappt hat. Hoffe ja, dass es jetzt nicht ewig dauert, alles wieder neu zu installieren... :wink:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0