WinFuture-Forum.de: mehrere Tunes abspielen mit MPC-HC - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

mehrere Tunes abspielen mit MPC-HC


#1 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 06. September 2019 - 10:09

Hallo,

im Zuge eines Rechnerwechsels habe ich jetzt eine aktuelle Version von MPC-HC installiert. Und die verhält sich ungewohnt.
Ich möchte alle Musikstücke eines Ordners der Reihe nach abspielen - bisher hab ich das einmal unter "nach Wiedergabe" / "nächste Ordnerdatei" eingestellt & das Programm hat sich das gemerkt. Jetzt, in der neuen Version, muß ich das nach jedem Programmstart erneut aktivieren.

Übersehe ich da was?
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Roy Lorin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 06. September 19
  • Reputation: 18
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen - Ostfriesland

geschrieben 06. September 2019 - 10:46

Hast du möglicherweise eine portable Version installiert die gemachte Einstellungen wieder "vergisst"?
Da der MPC-HC ja nicht mehr weiterentwickelt wird, habe ich bei mir den MPC-BE installiert und der spielt immer schön brav die nächste Datei ab.
Errare humanum est = Irren ist menschlich.
0

#3 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 08. September 2019 - 11:59

Es ist die Version 1.7.9, nix Portables.
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. September 2019 - 13:11

Wenn man das nur im Programm selbst auswählt, werden die Einstellungen nicht beibehalten, also so klappt es nicht:

Angehängtes Bild: mpc-1.png

aber wenn ich das unter Ansicht –> Optionen –> Wiedergabe auswähle, dann klappt es.

Angehängtes Bild: mpc.png

Dieser Beitrag wurde von Holger_N bearbeitet: 08. September 2019 - 13:19

Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
1

#5 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.809
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 123

geschrieben 09. September 2019 - 09:51

Danke Holger, hab ich im dem Wust von Einstellungen übersehen ;-)
Ich bau mir grad einen neuen PC auf da der alte mit acht Jahren sein Limit erreicht hat. Und da finden sich beim Neuinstallieren erstaunlich viele Stellschrauben & Hindernisse ...
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0