WinFuture-Forum.de: Windows 10 auf tab beschädigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 10 auf tab beschädigt kann nur über cmd arbeiten


#1 Mitglied ist offline   dmxm2512 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juli 19
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2019 - 15:16

hallo ich hab ein windows tablet keine ahnumg von welcher marke. und beim update von windows 8.1 zu windows 10 gab es ein fehler. ins boot menu komme ich ne nur in de trobbelshot einstellungen und dadurch ins cmd. und meine frage war, ob man über cmd und einer iso oder einer entpackten iso datei das system reparieren kann. und auf wlan hab ich auch kein zugriff da wurde die autoconfig service von wlansvc abgeschalten bekomme ich auch ne wieder an. freue mich für jede hilfe.

Dieser Beitrag wurde von dmxm2512 bearbeitet: 19. Juli 2019 - 15:17

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0