WinFuture-Forum.de: Suche Dashboard unter Windows - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Dashboard unter Windows


#1 Mitglied ist offline   Enomine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 20. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2019 - 08:53

Hallo,

ich suche eine Dashboard-Software, die ich unter Windows "installieren" (ausführen) kann.
Ich möchte aus meinem Javaprojekt Daten an das Dashboard senden, welche dort grafisch angezeigt werden.
Da dies unter Eclipse läuft, wäre es sogar okay, wenn das Dashboard ein Eclipse-Plugin ist, statt auf Windows zu laufen.

Ich habe mal die Dashboards Grafana, Kibana, freeboard überflogen und es kommt mir so vor, als müssten diese unter Linux installiert werden. Linux steht aber nicht zur Verfügung.
Datadog, Tableau oder R habe ich noch nicht angesehen. Kennt ihr noch welche?

Danke - Enomine
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0