WinFuture-Forum.de: IE Fensterfarbe ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

IE Fensterfarbe ändern IE auf Terminalserver Fensterfarbe ändern


#1 Mitglied ist offline   niklas4you 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2019 - 06:49

Hi zusammen,

ich würde gerne zur besseren Unterscheidung die Fensterfarbe des Internet Explorers auf den Terminalservern ändern. Hintergrund ist der das ich via Citrix den IE für bestimmte Aktivitäten zur Verfügung stelle. Jedoch kann man auf dem Client in der Taskleiste nicht unterscheiden ob es der lokale oder der entfernte IE ist. Jetzt wollte ich dem IE der Terminalserver eine andere Farbe verpassen, sodass die Anwender die IE besser unterscheiden können. Hat jemand eine Idee?

Über Extras - Internetoptionen - Farben kann ich Inhalte einer Webseite farblich ändern, jedoch nicht die Fensterfarbe.

Viele Grüße und Danke für die Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0