WinFuture-Forum.de: Ruhezustand Standby - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Ruhezustand Standby Ruhezustand fürn Taskplaner


#1 Mitglied ist offline   2Bios 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:HL &amp; Mods, HL², U &amp; UT<br />PHP

  geschrieben 09. Oktober 2004 - 19:05

Hab nen TP600x und verwende das Teil als Jukebox. Ich will aber nicht die ganze Nacht mit Musik zugedröhnt werden. Somit will ich den Ruhezustand über den Taskplaner aktivieren.

Mit was für einem Aufruf kann ich mein W2K in den Ruhezustand versetzen? Shutdown.exe geht ja nicht...

PS.: Energieoptionen will ich net verwenden & Knowledgebase hab ich schon durchforstet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Oktober 2004 - 19:10

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meiner Meinung nach ist es auf normalem Weg nicht möglich, den Computer mit Hilfe eines Kommandos in den Ruhezustand/Standby zu schicken.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0